Entfalten Sie ihre IT-Begeisterung in der pulsierenden Welt der Logistik!
Tauchen Sie ein in die digitale Dimension der Effizienz und Sicherheit als Teil des dynamischen IT-Teams bei einem der führenden Logistikunternehmen Europas, welches sich durch Geschwindigkeit und höchsten Qualitätsstandards auszeichnet. Unterstützen Sie die sympathische IT-Abteilung in der Unternehmenszentrale im Süden Wiens/Stadtrand.
Aufgaben - 1st und 2nd Level Support sowie IT Beratung und Betreuung der internen Mitarbeiter:innen
- Bearbeitung und Lösungsfindung von Anfragen aus den Niederlassungen und von
- externen Partnern via Telefon, E-Mail oder firmeninternes Ticketsystem
- Mitwirkung bei der Abwicklung kleinerer IT-Projekte
- Aufbereitung und Weitergabe der Problemstellungen an externe Dienstleister
- IT-Routineaufgaben, Kontrolle von Fehlerlogfiles, Anlegen neuer Userkonten
- Abstimmung innerhalb des IT-Teams und mit anderen Fachbereichen, gegenseitige Unterstützung
Profil - Abgeschlossene technische Ausbildung (Ausbildung wie HTL, Fachschule / Kolleg, oder IT-Lehrausbildung)
- Erste Berufserfahrung im EDV-Support von Vorteil, EDV-Kenntnisse, Microsoft, Linux, evtl. auch SQL ideal
- Gute Englischkenntnisse
- Offenheit für laufende Produktinnovationen
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeit (Telefon, E-Mail, etc.) und Teamfähigkeit
- Lösungsorientierung und rascher Auffassungsgabe
- PKW für die Anreise von Vorteil (Parkmöglichkeit direkt vor Ort), jedoch auch öffentlich erreichbar
Wir bieten - spannende Aufgaben und Mitarbeit in einem kollegialen Umfeld mit hohem Teamspirit.
- langfristige Perspektiven in einem erfolgreichen, nachhaltig wachsenden Unternehmen.
- Gleitzeitregelung, Weiterbildungsmöglichkeiten, Firmenparkplatz, Getränke und Obst sowie zwei Tage Home-Office Option.
- ein Jahresbruttogehalt von mind. € 35.000 mit Bereitschaft zur Überzahlung, je nach Erfahrung und Qualifikation.
JBG81_AT