Die "Wie daham " Verwaltungszentrale in Glanegg (Bezirk Feldkirchen/Ktn.) ist das Headquarter von österreichweit 11 Senioren- und Pflegezentren, die seit 1993 insgesamt rund 1.000 MitarbeiterInnen beschäftigen und als Familienbetrieb geführt ist.
Aufgaben - Direkte Unterstützung der Benutzer bei technischen Anfragen und eigenverantwortliche Problemlösung
- Analyse und Weiterleitung komplexer IT-Störungen im Rahmen definierter Eskalationsprozesse
- Betreuung und Verwaltung unserer Anwendungen und Geräte in einer modernen IT-Umgebung
- Durchführung von Software- und Patchmanagement sowie Umsetzung von Sicherheitslösungen und Richtlinien
- Pflege und Administration der Microsoft 365 Umgebung sowie Unterstützung der Anwender
- Aktive Mitarbeit an IT-Projekten zur Weiterentwicklung der Systemlandschaft
Profil - Abgeschlossene, facheinschlägige Ausbildung (z. B. IT-Lehre, HTL)
- Berufserfahrung von Vorteil
- Strukturierte, eigenverantwortliche und genaue Arbeitsweise
- Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Diskretion
Wir bieten - Eine Voll- oder Teilzeitposition (100 % = 37 h)
- Gleitzeit und Option auf 4-Tage-Woche
- Zusätzliche (Sonder-)Urlaubstage
- Eine sinnstiftende und abwechslungsreiche Aufgabe mit spannenden Projekten
- MitarbeiterInnen Benefits u.a. wie stark vergünstigtes Mittagessen, täglich frisches Obst und Kaffee; Firmenjubiläumsgeschenke schon ab dem 5. Dienstjahr
- Ruhig gelegener Bürostandort mit kostenlosen Parkplätzen vor der Türe
Das Gehalt bei 37 Wochenstunden variiert je nach individuell anrechenbaren Vordienstzeiten. Im 10. Berufsjahr beträgt der monatliche Bruttolohn inklusive fixer Zulagen 3.664,61 Euro.
JBG81_AT