Durch innovative und maßgeschneiderte Personallösungen steigern wir einerseits die Wettbewerbsfähigkeit unserer Kunden und andererseits erhöhen wir die Beschäftigungschancen von arbeitsuchenden Menschen.
Wir suchen für unseren Kunden in Wien IT Servicedesk Support Teilzeit Mitarbeiter:in (m/w/d) zum ehestmöglichen Eintritt.
Aufgaben - Du nimmst Anfragen und Störungsmeldungen von ÖBB Kolleg:innen entgegen und unterstützt sie bei der Lösung der Probleme. - Die technischen Hilfestellungen und Störungsbehebungen erledigst du per Telefon, E-Mail oder per Remote-Zugriff. - Deine Bearbeitung erfolgt nach standardisierten Prozessen und du wirst anfangs durch Anleitung und Coaching unterstützt. - Du arbeitest innerhalb familienfreundlicher Dienstzeiten mit Homeoffice MöglichkeitDein Profil
Profil - Du verfügst über technisches Verständnis. - Du bringst eine hohe Bereitschaft zur selbständigen Weiterbildung. - Du bist ein/e verlässliche/r, kommunikative/r Teamplayer:in - Eine hohe Service-Orientierung, strukturiertes Arbeiten zeichnet dich ebenso aus. - Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch und Englisch.
Wir bieten Eine spannende Tätigkeit in einem Großkonzern, in einem agilen, motivierten und pragmatisch agierenden Team. Diverse soziale Angebote (besondere Konditionen bei Bahnreisen & in unseren Reisebüros, Ferienhäuser und Appartements in beliebten heimischen Urlaubsregionen, Versorgung des persönlichen Wohls durch eine in-house Kantine, hausinternes Car-Sharing, für Familien: Nanny-Service und ein nahegelegener Betriebskindergarten). Für diese Position gilt folgende Mindestentlohnung: 1.174,42 € pro Monat Bereitschaft zur Überbezahlung je nach Qualifikation möglich. Arbeitszeit: 19,25 Stunden pro Woche
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