Wir sind TAC The Assistant Company. Wir sind innovativ und international. Unsere Softwarelösungen unterstützen die Spa-, Fitness- und Bäderbranche in den täglichen Aufgaben und garantieren ein Plus an Zeit, Qualität und Umsatz.
Software Support
Für den TAC Standort Hartberg Vollzeit
WIE WIR ARBEITEN.
Unser 18-köpfiges Technisches Support Team betreut 1.300 Kunden weltweit rund um die Uhr per Telefon, E-Mail oder Teams. Die Anfragen sind so abwechslungsreich wie unsere Kunden selbst.
Unser Support
WAS DICH AUSMACHT.
Du hast Spaß am Umgang mit Kunden
Du bringst idealerweise min. 3 Jahre Erfahrung in der Hotellerie oder Ausbildung mit IT Schwerpunkt (HTL, IT Lehre) oder wirtschaftlichen Background (HAK, HBLA) mit
Du bist an Software- und IT-Lösungen interessiert
Du denkst strukturiert und analytisch
Du bist kommunikationsfreudig
Du überzeugst mit guten Englischkenntnissen in Wort und Schrift
Du besitzt ein sattelfestes kaufmännisches Grundverständnis
Du weißt, wie ein Team funktioniert und kannst perfekt in der Gruppe arbeitet, außerdem überzeugst du mit deiner Zuverlässigkeit und sozialen Kompetenz, auch in herausfordernden Situationen
WAS WIR DIR BIETEN
DEIN EINSATZ ZAHLT SICH AUS.
Das Gehalt für diese Vollzeitposition (40 Stunden/Woche) liegt bei EUR 2.509,- brutto pro Monat. Eine Überzahlung ist bei entsprechender Berufserfahrung und Qualifikation vorgesehen.
JBG81_AT