Dir liegt der Kundenkontakt und du findest für jedes Anliegen eine Lösung? Eine gute Einschulung sowie Areitsklima auf Augenhöhe sind dir wichtig? Dazu noch die Möglichkeit auf Homeoffice?
Dann bist du hier genau richtig!
Für einen Konzernkunden in der Telekommunikation suchen wir in Wien:
Support-Mitarbeiter
mit Home Office - Option (m/w/d)
Aufgaben - Führen von Beratungs- und Verkaufsgesprächen mit bestehenden Kunden
- Vertragsanpassungen, Produkt-Bestellungen, Rechnungsinformationen
- Dokumentation und Bearbeitung der Kundenfälle
- Erreichen der Teamziele in der Kundenzufriedenheit
Profil - Erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich / Kundenkontakt von Vorteil
- Empathie sowie offene Kommunikation
- Lernbereitschaft und Belastbarkeit
- Anwenderkenntnisse in MS-Office
Wir bieten - Langfristige Anstellung in einer krisensicheren Branche mit Aufstiegsmöglichkeiten
- Umfassende und praxisnahe Einschulung
- Anrechnung von Vordienstzeiten
- Homeoffice Möglichkeit bis zu 80% nach Einschulung samt Equipment
- Langfristiges Angestelltenverhältnis im Ausmaß von 30 - 40 Wochenstunden im Zeitrahmen von Mo - So 07:00 - 22:00 Uhr (Einteilung durch Dienstplan abhängig von den vereinbarten Wochenstunden)
Das Monats-Bruttogehalt auf Vollzeitbasis beträgt ab € 2.083,26 + Zusatzverdienst durch Provisionen
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