Unser Unternehmen, die
Stadt Wien - Wiener Wohnen Kundenservice GmbH ist ein privatrechtlich organisiertes Unternehmen und eine Hundert-Prozent-Tochter der Stadt Wien. Vorrangig unterstützen wir das Leistungsangebot der Stadt Wien - Wiener Wohnen auf vielfältige Weise. Wir vereinen die Dynamik eines modernen Unternehmens mit der Beständigkeit eines großen Konzerns. Unsere Arbeit ist hochgradig sinnstiftend und geprägt von immer neuen Anforderungen unserer Kund innen. Höchstes Qualitätsbewusstsein und absolute Serviceorientierung sowohl bei externen als auch bei internen Aufträgen stehen für uns an oberster Stelle. Deshalb handeln wir seit unserer Gründung im Jahr 2002 als Dienstleisterin ambitioniert, lösungsorientiert und kompetent. Wir setzen auf Vielfalt, Inklusion und Chancengleichheit und suchen Menschen, die sich bereitwillig auf Veränderungen einstellen und sich ihren Stärken entsprechend weiterentwickeln möchten.
Aufgaben - Erstellung von Ausschreibungsunterlagen für diverse Gewerke im Bereich Bautechnik für Großprojekte
- Nachvollziehbare Mengenermittlungen und Kostenschätzungen
- Vorbereitung der Abwicklung von Vergabeverfahren anhand von Rahmenvereinbarungen und -verträgen bzw. Einzelprojekten
- Datenerfassung in einer Preisdatenbank
- Preisangemessenheitsprüfungen
Profil - Mind. 4 Jahre Berufserfahrung in der eigenverantwortlichen Ausschreibung diverser Gewerke
- Abgeschlossene bautechnische Ausbildung (HTL, Lehre etc.)
- Kenntnisse von ABK oder gleichwertiger Ausschreibungssoftware von Vorteil
- Kenntnisse im Bundesvergabegesetz von Vorteil
- Erfahrung mit SAP, MS Project und MS Excel wünschenswert
Du bist - Kund innenorientiert
- Flexibel
- Teamorientiert
- Selbstständig
- Strukturiert
Wir bieten keine leeren Versprechen - wir leben unsere Grundsätze:
- Vollzeitposition
- Ab sofort
- Gleitzeit ohne Kernzeit
- Gleitzeittage zusätzlich zum Urlaubsanspruch
- Sinnstiftende Tätigkeit
- Hoher Anteil an Homeoffice oder Mobile Working
- Desksharing
- Co-Working Space im Bürogebäude
- Hunde sind willkommen
- Sonderurlaubstag für ehrenamtliches Engagement
- Regelmäßige Weiterbildungen und interne Weiterentwicklung
- Firmenhandy und -laptop
- Gesundheitsförderung (z.B. Hör- oder Sehtests, Impfaktionen, Vorsorgeuntersuchung)
- Coachingangebote für Mitarbeiter innen
- kostenloser Kaffee, Tee und Obst für deine Pausen
- Essenszuschuss
- Ermäßigungen in ausgewählten Geschäften
Bei Erfüllung der geforderten Kriterien liegt das Jahresbruttogehalt für diese Position bei mind. 52.000 Euro auf Vollzeitbasis mit der Möglichkeit auf Überzahlung.
JBG81_AT