Arbeitsort: Wien
Gehalt: ab EUR 2.600,-
Arbeitszeit: Vollzeit
Branche: IT / Telekommunikation
Arbeitsbeginn: ab sofort
Sie haben Erfahrung im IT-Servicedesk und möchten Ihr Know-how in einem dynamischen Umfeld einbringen? Wir suchen motivierte Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) für den 1st Level Support befristet auf 3 Monate mit der Option auf Verlängerung in Wien. Werden Sie Teil eines engagierten Teams bei einem international führenden Unternehmen im Bereich IT-Services!
Aufgaben - Entgegennahme und Bearbeitung von Anrufen, E-Mails und Tickets
- Vorqualifizierung von Störungen per Remote-Verbindung und Dokumentation im Ticketsystem
- Fehlerbehebung bei Standardanwendungen wie Office-Anwendungen und Windows 11
- Remote-Fehlerbehebung bei Druckerproblemen
Profil - Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Idealerweise bringen Sie 1-3 Jahre Erfahrung im IT-Servicedesk sowie im telefonischen Kundenkontakt mit
- Sie besitzen grundlegende Kenntnisse in Windows 11 und den gängigen Office-Anwendungen
- Ihr freundliches und professionelles Auftreten überzeugt im täglichen Kundenumgang
- Teamarbeit bereitet Ihnen Freude und Sie zeichnen sich durch eine lösungsorientierte Arbeitsweise aus
Wir bieten - Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Unternehmen
- Die Integration in ein engagiertes Team sowie die Möglichkeit, Ihre fachlichen Fähigkeiten weiterzuentwickeln
- Befristung mit Option auf Verlängerung
- Home-Office Option nach Einarbeitung
Benefits: - Gute Erreichbarkeit
- Weiterbildung
- Firmenevents
- Home-Office Möglichkeit
Gehalt: Kollektivvertragliches Mindestgehalt EUR 2.600 brutto monatlich. Überzahlung auf Grund von Qualifikation und Berufserfahrung möglich.
JBG81_AT