Ihre Aufgaben:
- 1st und 2nd Level-Support (Annahme, Bearbeitung und Beantwortung von Anfragen und Fehlermeldungen)
- Hard- und Softwarebereitstellung
- Annahme, Klassifizierung und Bearbeitung von Fehlern und Störungsmeldungen, ggf. unter Verwendung eines Ticketsystems
- Klassifizierung und ggf. Weiterleitung von Störungen an die entsprechende Abteilung
Ihr Profil:
- Abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich IT
- Breites IT-Verständnis und hohe technische Kompetenz
- Sehr gute Kenntnisse von Office-Anwendungen, Betriebssystemen, E-Mail Clients, Browsern, etc.
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeit (Telefon, E-Mail, etc.) und starke Teamfähigkeit
- Lösungsorientierte Denkweise, Belastbarkeit und Flexibilität
- Mehrjährige relevante Berufserfahrung von Vorteil
Wir bieten:
Eine Aufgabe mit herausfordernden und abwechslungsreichen Tätigkeiten in einem dynamischen Team, in dem Arbeiten Spaß macht sowie Fort- und Weiterbildungen angeboten werden.
Für diese Position gilt, auf Basis ei
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