Berufsfeld
Technik
Über uns:
blaulichtSMS ist eine innovative Alarmierungs-App, die Rettungskräfte bei ihrer lebensrettenden Arbeit unterstützt. Wir sind führend im DACH-Raum und Teil der SOLARYS Software GmbH, die cloudbasierte Lösungen für Feuerwehr, Rettung und ähnliche Dienste entwickelt.
Stellenbeschreibung:
Als Teil unseres Support-Teams bist du die erste Anlaufstelle für unsere Kund:innen und gewährleistest eine reibungslose Kommunikation sowie technische Unterstützung. Du stehst in direktem Kontakt mit unserem Team und unterstützt, wenn deine Kolleg:innen nicht verfügbar sind.
Unterstützung unserer Kunden per Telefon und E-Mail bei technischen Fragen rund um blaulichtSMS
Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch professionelle und freundliche Kommunikation
Enge Zusammenarbeit mit anderen Teams, um eine optimale Problemlösung zu gewährleisten
Erstellung und Pflege von Dokumentationen für häufig gestellte Fragen und Kundenanfragen
Deutsch: Muttersprache
Englisch: Gute Kenntnisse in Wort und Schrift
Technische Ausbildung (Lehre, Fachschule, HTL, Studium, )
Kommunikationsstärke und Empathie für Kundenanliegen
Flexibilität und Verfügbarkeit als Vertretung
Attraktives Gehalt, abhängig von Qualifikationen und Erfahrung, mindestens jedoch EUR 2.500,- bei 38,5h/Woche
Proaktives und angenehmes Arbeitsklima in einem Support-Team mit netten Kolleg:innen und vielseitiger Expertise
Vertrauen, Verantwortung und Kommunikation auf Augenhöhe mit positiver Fehlerkultur
Flexible Arbeitszeiten und 'Remote-First'-Kultur mit Büros in Wien und Götzis
Spannende Projekte und dynamisches Umfeld mit kontinuierlicher Weiterentwicklung
Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie enge Zusammenarbeit zwischen Sales, Marketing, Entwicklung und Geschäftsführung
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