Aufgaben 14.
Profil Die IT:U ist Österreichs erste öffentliche interdisziplinäre Universität, die sich der digitalen Transformation zum Nutzen unserer Gesellschaft, Wirtschaft und Umwelt widmet. Als Teamlead für den IT Servicedesk bist du für die Koordination und den Überblick über die Aufgaben des Supportteams verantwortlich. Neben deiner IT Erfahrung bringst du ebenfalls Hands-on-Mentalität mit, um dein Team auch immer wieder operativ zu unterstützen.
Wir bieten - Abgeschlossene HTL-Ausbildung, (Teil-)Studium im IT-Bereich oder entsprechende Praxiserfahrung
- Mehrjährige Erfahrung im IT-Support oder in einer ähnlichen Position
- Motivationsfähigkeit und erste Führungserfahrung wünschenswert
- Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse
- Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office 365, Windows 11, Softwareverteilung, MDM, Endpoint Security und Scripting
- Freude am Kontakt mit Menschen und an der Mitgestaltung von Strukturen
- Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise mit Hands-on-Mentalität
JBG81_AT