Unser Auftraggeber hat sich von einem österreichischen Pionierunternehmen zu einem führenden Anbieter seiner Branche in der DACH-Region entwickelt. Sein Erfolg basiert auf intensiver Marktforschung, bedachter Standortwahl, der klaren Ausrichtung auf die Bedürfnisse seiner Kunden sowie selbst entwickelten Systemen und Applikationen, mit denen man schnell und ganz nach eigener Vorstellung auf Marktveränderungen reagieren kann.
Aufgaben - Ticketannahme, Priorisierung und Erst-Bearbeitung aller Anfragen und Meldungen nach entsprechender Einarbeitung
- Qualifizierung, selbständige Lösung oder fachkundige Weitergabe an den 3rd level-Support
- Einrichtung und Administration der Clients inklusive mobiler Geräte und Zubehör
- Verwaltung von Benutzerkonten sowie deren Zugriffsrechte in der IT-Infrastruktur
- Koordination und Abwicklung von IT-bezogenen Bestellungen - vom Bedarf bis zur Rechnungsprüfung
- Pflege und Organisation des internen IT-Warenwirtschaftssystems inkl. Artikelstammdaten und Lagerverfügbarkeit
- Durchführung und Dokumentation der Geräte- und Inventarverwaltung
Profil - Abgeschlossene Ausbildung (z. B. Lehre, HTL, Matura) mit IT-Bezug oder einschlägiger Berufserfahrung
- Sehr gute Deutschkenntnisse sowie solide Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Teamorientierung und strukturierte Arbeitsweise
- Technisches Interesse und Organisationstalent zählen zu deinen Stärken
- Kenntnisse in der Anwendung und Verwaltung aktueller Microsoft- und Office-Produkte
Wir bieten - Strukturiere Einarbeitung in ein breites IT-Aufgabengebiet
- Home-Office 2 Tage/Woche
- Individuell angepasste Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Je nach Qualifikation und Erfahrung wird ein Gehalt ab € 40.000,- brutto pro Jahr geboten
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