Als internationaler Konzern gehört die Renault Group zu den führenden Automobilunternehmen weltweit und ist einer der global bekanntesten Markennamen. Seit über 100 Jahren entwickeln sie wegweisende Mobilitätskonzepte. Bereits seit mehr als 60 Jahren ist die Renault Group in Österreich vertreten und hat sich seitdem zu einem der führenden Anbieter auf dem heimischen Automobilmarkt entwickelt. Um umweltfreundliche, begeisternde Produkte und Mobilitätslösungen anbieten zu können, stellen wir den Menschen in den Mittelpunkt unserer Vision. Deshalb suchen wir sowohl talentierte Nachwuchskräfte als auch ambitionierte Mitarbeiter innen mit umfassender Berufserfahrung, die unseren erfolgreichen Weg aktiv mitgehen möchten. Wenn auch Dein Herz für die Zukunft der Mobilität schlägt, freuen wir uns auf Deine Bewerbung als
Technischer Trainer im KFZ-Bereich (m/w/d)
Aufgaben - Durchführung und Planung von technischen Fachschulungen für unsere Händlerbetriebe
- Erarbeitung und Anfertigung der Schulungsunterlagen
- Einführung neuer Arbeitsmethoden und Systeme in den Händlerbetrieben
- Stärkung der Markenidentität und Erhöhung des Ausbildungsniveaus im Händlernetz
- Besuch von regelmäßigen Weiterbildungsmaßnahmen in der Konzernzentrale
Profil - abgeschlossene technische Berufsausbildung
- Mechanikermeister/in, Diagnosetechniker/in oder HTL/FH Maschinenbau/ Mechatronik/ Maschineningenieurwesen
- fundierte Berufserfahrung im Werkstattbereich
- bereits erste Berufserfahrung im technischen Training
- dynamischer, engagierter Teamplayer mit kommunikativer Kompetenz
- sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- ausgezeichnete MS-Office Kenntnisse, vor allem Power Point
Wir bieten - ein spannendes Aufgabengebiet in einem erfolgreichen, internationalen Unternehmen auf das Du in einem strukturierten Einarbeitungsprogramm gut vorbereitet wirst
- ein hervorragendes Betriebsklima in einem dynamischen und ambitionierten Team
- laufende Weiterbildungen und Testfahrten unserer neuesten Produkte
- Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Konzerns
- Work-Life-Balance dank flexibler Arbeitszeitgestaltung durch ein Gleitzeitmodell und Home-Office Möglichkeit
- ein abwechslungsreiches Betriebsrestaurant zu vergünstigten Preisen
- Vorsorge: zahlreiche Gesundheitschecks, individuelle medizinische Beratung und Impfaktionen
- attraktive Benefits: Firmenpension, Parkmöglichkeit, Sonderkonditionen auf Produkte, interne Events uvm. einen Schlüssel für Innovation und Erfolg sehen wir in der Diversität unserer Mitarbeiter innen und sind stolz darauf, allen die gleichen Chancen zu bieten.
- ein Bruttomonatsgehalt von min. € 3.200, -, auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung. Bereitschaft zur deutlichen Überzahlung je nach konkreter Qualifikation vorhanden.
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