Berufsfeld
Technik
PSA Payment Services Austria GmbH (PSA) ist ein Transaktionsservice-Partner und das österreichische Kompetenzzentrum für den bargeldlosen Zahlungsverkehr. Mit jahrzehntelanger Erfahrung entwickeln und betreiben wir innovative Produkte in den Bereichen Karte, Konto und Identität, erarbeiten kreative Lösungen und sorgen für sichere, schnelle und bequeme Transaktionen im In- und Ausland. Im Auftrag der Banken betreuen wir das Bankomat(R)System mit 6.961 Geldausgabeautomaten sowie rund 10,4 Millionen Bankomat(R)Karten, verarbeiten für die Banken die Clearinghouse Transaktionen (Konto zu Konto Überweisungen) und stellen Anbindungen zum internationalen Konto-Zahlungsverkehr zur Verfügung. Zu den Services zählen auch Angebote wie eps und Identitätslösungen.
Zur Verstärkung unseres IT Service Management Teams suchen wir eine eigenverantwortliche und lösungsorientierte Persönlichkeit. Gemeinsam mit deinem Team bist du für ein erfolgreiches Monitoring sowie Problem & Change Management unserer IT Services zuständig. In Zusammenarbeit auf Augenhöhe mit internen und externen Partnern sorgst du für einen reibungslosen Betrieb und laufende Weiterentwicklung unserer IT Landschaft.
Komm zu uns und arbeite in einem modernen, wachstumsorientierten Unternehmen mit österreichweiter Relevanz, internationaler Vernetzung sowie höchsten Qualitätsstandards. Für diese Position ist ein Gehaltspaket ab EUR 38.300,- brutto pro Jahr mit der Bereitschaft zur Überbezahlung bei entsprechender Vorerfahrung vorgesehen.
UNSERE BENEFITS FÜR DICHHomeoffice & flexible Arbeitszeiten
Öffi-Ticket
Teamevents
Gesundheitsinitiativen
Gesunde Snacks, Tee & Kaffee
Kantine & Essenszuschuss
Modernes Arbeitsequipment
Vergünstigungen
Weiterbildungen
JBG81_AT