Unser Klient realisiert erfolgreich Wohnbauprojekte im High End Bereich. Für Projektmanager:in die an spannenden Projekten arbeiten möchten bietet sich die Chance ein einem dynamischen und engagierten Team mitzuarbeiten. Gesucht wird ab sofort für das Büro am Naschmarkt:
Assistenz & Officemanagement Architekturbüro (m/w/d)
30 - 35 h
Aufgaben - Mitwirkung an der Projektorganisation
- Weiterführung von Projektunterlagen (Listen, Verzeichnisse)
- Erstellung von Bauprotokollen, teilw. Begleitung auf die Baustelle
- Projektcontrolling
- Als Kommunikationsdrehscheibe verteilen Sie zielgerichtet Informationen an alle relevanten Personen für die einzelnen Projekte
- Büroorganisation (alle Computer, Drucker, Fax, Telefonanlage, Einkauf, )
- Terminkoordination, Office Management
- Kontakt zu externen Ansprechpartnern
- Rechnungslegung, Kassaführung, Bezahlung offener Rechnungen
Profil - Ausbildung & Erfahrung: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Matura) oder vergleichbares idealerweise Berufserfahrung aus der Baubranche & Hochbau
- Hard Skills: sehr gute MS Office Kenntnisse, perfekte Deutschkenntnisse, sehr gute Englischkenntnisse Photoshop Kenntnisse von Vorteil, gutes grafisches Gefühl
- Soft Skills: sehr gutes Auftreten, Genauigkeit, strukturiert, kommunikativ, gut organisiert, verantwortungsbewusst
- Wichtig für diese Aufgabe: Sie haben Freude an einer abwechslungsreichen Aufgabe, sie haben Verständnis für Abläufe und Zahlen sowie Projektmanagement und behalten den Überblick und die Ruhe auch in stressigen Zeiten.
Wir bieten - Abwechslungsreicher und interessanter Aufgabenbereich.
- Gleitzeit, 30 - 35 h
- Das Gehalt für die Aufgabe liegt ab 3.300 € für Vollzeit, je nach Berufserfahrung. Abhängig von Ihrer Erfahrung besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.
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