Hohe Qualitätsstandards und Speziallösungen für Industrie und Baugewerbe haben unseren Auftraggeber zu einem der TOP-Lieferanten für passgenaue Sonderanfertigungen im Baunebengewerbe gemacht. Um das Team aufgrund einer Expansion zu erweitern, unterstützen wir unseren Kunden bei der Suche nach einer/einem sympathischen und engagierten Kolleg in.
Aufgaben - Bearbeitung sowie Koordination von Anfragen und Aufträgen inklusive Auftragserfassung und -kontrolle
- Wichtige erste Ansprechperson für Kund innen im Office, um einen perfekten Service zu gewährleisten
- Koordination der Umbau- & Reparaturaufträge sowie Terminisierung von Aufträgen, um frühestmögliche Liefertermine zuzuordnen
- Unterstützung in der Materialwirtschaft bei der Verplanung von Kundenaufträgen
Profil - Abgeschlossene idealerweise technische Ausbildung und/oder kaufmännische Berufserfahrung mit umfassender technischer Expertise (Fachschule, HTL o.Ä.)
- Sehr gutes räumliches Vorstellungsvermögen mit Umsetzungs- und Gestaltungswillen (Konstruktion)
- Strukturierte Arbeitsweise mit ausgeprägtem Teamgeist
- Kommunikatives und kundenfreundliches Auftreten gepaart mit hoher Serviceorientierung
Wir bieten Unser Kunde bietet Ihnen neben einem dynamischen Umfeld ein langfristig ausgerichtetes, breites Betätigungsfeld mit Gestaltungsmöglichkeit und Verantwortung. Diese Position ist mit einem Monatsbruttogehalt ab rund EUR 3.500,00 dotiert (abhängig von Qualifikation und Erfahrung ist eine Überzahlung auch möglich).
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