Das Institut Hartheim betreut Menschen mit kognitiver und mehrfacher Beeinträchtigung. Rund 700 Mitarbeiter:innen unterstützen über 650 Menschen in unserer Zentrale in Alkoven und in acht Gemeinden Oberösterreichs.
Zur Verstärkung unseres IT-Teams in Alkoven suchen wir eine/n
IT - INFRASTRUKTUR ALLROUNDER:IN (M/W/D) FÜR NETZWERK- UND SYSTEMADMINISTRATION / SUPPORT
37 Stunden/Woche, ab sofort
WIR BIETEN IHNEN:
- Umfassende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Engagiertes und kollegiales Team
- Flexibler und familienfreundlicher Arbeitgeber
- Erhöhter Urlaubsanspruch ab dem 2. Dienstjahr
- Günstige Mitarbeiter:innen Verpflegung und Gratisobst
- Gute öffentliche Erreichbarkeit, staufreie Anreise sowie Gratisparkplätze
- Gesundheitsfördernde Angebote (gratis Fitnessraum)
- Zahlreiche Vergünstigungen (Mitarbeiter:innenangebote, Rabatte, etc.)
- Moderne, ergonomisch ausgestattete Arbeitsplätze
- Kostengünstige Wohnmöglichkeit (nach Verfügbarkeit)
WELCHE AUFGABEN ERWARTEN SIE:
Jetzt bewerben klicken und weiterlesen!