Als einer der größten Logistikdienstleister in Österreich sind wir ständig bestrebt, unsere Kundenorientierung und Qualitätsansprüche zu verbessern. Daher suchen wir zur Verstärkung für unsere Zentrale in Lambach oder in der Zweigstelle in Wien eine/n MitarbeiterIn im IT-Bereich.
IHRE AUFGABENSTELLUNG:
- Optimierung & Betreuung der bestehenden IT Infrastruktur
- Projektabwicklung & Schnittstellenfunktion zu externen Entwicklungspartnern / Dienstleistern
- Mitarbeit in der kontinuierlichen Digitalisierung des Unternehmens
IHR PROFIL:
- Abgeschlossene Ausbildung (Fachschule, HTL, FH) mit Schwerpunkt IT oder vergleichbare Qualifikation - mind. 1 Jahr nachweisliche durchgehende Berufserfahrung in der Administration von IT-Infrastrukturen
- Quereinsteiger willkommen - mind. 4 Jahre Berufserfahrung im Infrastrukturbereich
- Gute Kenntnisse der Microsoft-Technologien im Server/Client-Bereich (AD, GPO, DHCP, DNS, DC, AZURE)
- Gute Kenntnisse in Exchange 2016, Citrix Know-how von Vorteil, VMW
Jetzt bewerben klicken und weiterlesen!