Arbeitsort: Wien
Unser Kunde ist ein international erfolgreiches Unternehmen und Marktführer bei Sprachkommunikationssystemen. Wir suchen für das eingespielte Team eine tatkräftige und engagierte Verstärkung zum ehestmöglichen Eintrittsdatum.
Aufgaben - Verantwortlich für die Koordination und Durchführung von Fehleranalysen und -behebungen
- Planung, Test und Durchführung von Softwareupgrades im Live-Betrieb
- Planung und technische Umsetzung von Änderungen und Erweiterungen an bestehenden Systemen
- Aktive Mitarbeit bei laufenden Produktverbesserungen für unsere Kunden
- Ansprechpartner für Kunden auf 2nd und 3rd Level Support/Vendor Support Ebene
- Effektive Koordination von Entwicklungslieferungen der Produktentwicklung
Profil - Abgeschlossene IT-Ausbildung
- Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im System Engineering
- Sehr gute Kenntnisse im Bereich Windows Server, Virtualisierungslösungen und Netzwerktechnik
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse
- Reisebereitschaft (10-30%)
Wir bieten - Gelebte Du-Kultur in teamorientierter Arbeitsatmosphäre
- Durchdachtes Onboardingprogramm
- Langfristige Perspektive in einem erfolgreichen Unternehmen
- Partnerschaftlichkeit und Wertschätzung sind zentrale Werte
- Vertrauensarbeitszeit und Homeoffice
- Betriebsrestaurant inklusive Vergünstigung
- Sehr gute öffentliche Erreichbarkeit
Benefits
- Essenszuschuss
- Flexible Arbeitszeiten
- Gute Anbindung
- Handy (zur Privatnutzung)
- Kantine/Betriebsrestaurant
- Laptop (zur Privatnutzung)
- Öffentliche Erreichbarkeit
- Onboarding
- Parkplatz
- Pensionsvorsorge
- Vertrauensarbeitszeit
- Weiterbildungen
Gehalt Das Gehalt liegt zwischen € 3500 und € 5000 Brutto pro Monat (Vollzeit) - je nach Qualifikation und Erfahrung.
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