Arbeitsort: Wien
Unser Kunde ist ein erfolgreiches und international etabliertes Unternehmen im Bereich Brandmeldesysteme, das technologisch an vorderster Front mitmischt. Mit seinen Produkten sorgt es für einen sichereren Alltag und erleichtert so vielen Kunden das tägliche Leben.
Werde auch du ein Teil davon! Aufgaben Im 2nd-Level-Support ist dein technisches Know-how gefragt:
- Fehlerbehebung: Du unterstützt den Kundendienst und internationale Partner bei der schnellen Lösung von technischen Problemen via Hotline und Ticketsystem.
- Setup & Wartung: Du wirkst bei der Installation, Konfiguration und Pflege von Soft- und Hardware mit - immer mit den neuesten Updates und Patches.
- Dokumentation & Eskalation: Du dokumentierst Fehler, analysierst sie und leitest komplexe Fälle an die richtigen Teams weiter.
- Prozessoptimierung: Du findest wiederkehrende Probleme und entwickelst Lösungen zur Prozessverbesserung.
- Teamarbeit: Du arbeitest eng mit anderen Abteilungen zusammen, um Anfragen effektiv zu lösen.
Profil - Ausbildung: Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL/FH/Uni) im Bereich Elektrotechnik, Netzwerktechnik
- Berufserfahrung: Erste Berufserfahrung in der Alarmtechnik ist ein sehr großer Vorteil
- Technisches Know-how: Du brennst für IT-Themen und bringst Kenntnisse in Netzwerktechnik, PC-Betriebssystemen und Datenbanken mit
- Persönliche Stärken: Teamfähigkeit, hohe Einsatzbereitschaft und eine genaue Arbeitsweise zeichnen dich aus. Du überzeugst mit deiner Kommunikationsstärke und deiner Kunden- und Serviceorientierung
- Sprachkenntnisse: Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind für diese Position erforderlich
Wir bieten Dich reizt es technische Problemstellungen zu lösen, du schaffst es auf dein Gegenüber einzugehen und hast Spaß daran dir neues Wissen anzueignen? It's your turn:
- Ausgezeichnete Unternehmenskultur vereint mit gutem Betriebsklima - der Mensch steht im Fokus
- Ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet mit internationalem Kontext und variablen Arbeitszeiten
- Möglichkeit zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung - hier wirst du gefordert und gefördert
- Commitment zur langfristigen Zusammenarbeit - bewirb dich jetzt!
Benefits
- Betriebsmedizin
- Firmenevents
- Homeoffice Equipment
- Kantine/Betriebsrestaurant
- Modernes Büro
- Öffentliche Erreichbarkeit
- Onboarding
- Parkplatz
- Weiterbildungen
Gehalt Gehalt ab 3250 brutto / Monat (auf Vollzeitbasis). Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation & Erfahrung.
JBG81_AT