Arbeitsort: Innsbruck
Unser Kunde ist eine renommierte Institution mit klarem Augenmerk auf ihren Bildungsauftrag für unsere Gesellschaft. Etwa 130 Mitarbeiter kümmern sich täglich um die Bereitstellung von modernen IT-Systemen für ihre Kunden.
Aufgaben Als Teil des 14 Personen umfassenden Netzwerk-Teams, sorgst du für das reibungslose Funktionieren der Unternehmens-Infrastruktur. Dazu zählen ca. 500 Switches und über 1.000 Access Points. Deine Aufgaben sind u.a.:
- Verwaltung und Wartung der Netzwerkinfrastruktur (WLAN, AV-Systeme und VoIP-Telefonie)
- Genauen Dokumentation technischer Prozesse
- Gelegentliche Reisen zu externen Standorten (in Tirol) zur Fehlerbehebung
- Mitarbeit bei Modernisierungsprojekten in der IT
Profil - Abgeschlossene IT-Ausbildung (HTL, FH, Universität) oder
- Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung
- Basiskenntnisse in den Bereichen Netzwerk- und Systemtechnik
- Sehr gute Deutschkenntnisse und Kommunikations-Skills
- Gewissenhafte und eigenständige Arbeitsweise
Wir bieten - Top Einstiegsposition nach deiner IT-Ausbildung
- Weiterbildungs- und -entwicklungsmöglichkeiten innerhalb eines Expertenteams
- Wertschätzendes und förderndes Unternehmensumfeld
Benefits
- Betriebsmedizin
- E-Learning
- Fahrradabstellplatz
- Flexible Arbeitszeiten
- Gute Anbindung
- Handy (zur Privatnutzung)
- Homeoffice Equipment
- Kantine/Betriebsrestaurant
- Kein Dresscode
- Kinderbetreuung
- Kleinraumbüros
- Laptop (zur Privatnutzung)
- Öffentliche Erreichbarkeit
- Onboarding
- Parkplatz
- Sabbatical
- Sport- und Freizeitangebote
- Verkehrsmittelzuschuss
- Weiterbildungen
Gehalt Das Gehalt liegt zwischen € 2600 und € 2950 Brutto pro Monat (Vollzeit) - je nach Qualifikation und Erfahrung.
JBG81_AT