Berufsfeld
Technik
Wir verbinden Digitalisierung mit Kommunikation - und entwickeln Lösungen, die im Alltag unserer Kunden wirken. Neben unserem modularen Portfolio arbeiten wir gezielt an Eigenentwicklungen, die Unternehmen dabei unterstützen, Telekommunikation transparenter, steuerbarer und intelligenter zu machen.
Als inhabergeführtes Unternehmen mit flacher Hierarchie, klaren Entscheidungen und echter Verantwortung setzen wir auf Substanz - im Code wie im Gespräch.
Unsere Vision: In der DACH-Region der bevorzugte Partner für Digitalisierung mit Fokus auf Kommunikation zu sein - spezialisiert auf Handel, Industrie und Healthcare.
Programmierer / Softwareentwickler (w/m/d) - Eigenentwicklungen Telekommunikation
Standort: Traun
Anstellung: Vollzeit
Start: sofort
Reiseanteil: gering
Wie wir bei digicom arbeiten - und woran DU erkennst, ob es passt
Bei uns geht es nicht darum, möglichst neue Technologien zu stapeln.
Sondern darum, bestehende Lösungen sauber weiterzuentwickeln, stabil zu halten und intelligent auszubauen - und gleichzeitig neue Funktionen sowie innovative Lösungen mitzugestalten.
Du passt zu uns, wenn du
Du arbeitest an der Weiterentwicklung von zwei bestehenden Eigenentwicklungen im Telekommunikationsumfeld.
Dabei geht es um Stabilität, Erweiterbarkeit, Visualisierung von Daten und perspektivisch um intelligente Funktionen (KI-Unterstützung). Dabei achtest du nicht nur auf Funktionalität, sondern auch auf Qualität, Wartbarkeit und nachvollziehbare Tests.
Du entwickelst nicht im Elfenbeinturm, sondern mit Blick auf reale Anwendungsfälle, technische Machbarkeit und langfristige Wartbarkeit.
Nice to have (kein Muss):
JBG81_AT