ÜBER UNS
Atlas Personal Management ist der Spezialist für die Vermittlung von aussichtsreichen und langfristigen Jobs bei renommierten Arbeitgebern in der heimischen Dienstleistungs- und Technologiebranche. Wir sind Teil der ATLAS Group, Ihrem Ansprechpartner für Belange rund um Personal, Promotion, Customer Service und Immobilien.
AUFGABEN
=
- Projektleitung von Akquise- und Entwicklungsprojekten
- Koordination der Projektteams von 5-10 Mitarbeitern
- Erstellung und Kontrolle von Terminplänen, Einhaltung der Meilensteine, Verfolgen der Kostenentwicklung (gemeinsam mit Controlling und Vertrieb)
- Erstellung der Machbarkeitsanalyse in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen
- Technische Betreuung der Kunden (auch vor Ort)
- Beratung und Hilfe bei Problemlösungen laufende Projektdokumentationen
ANFORDERUNGEN
=
- Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL, FH, Universität)
- Erfahrung im Automotive Bereich von Vorteil
- Sehr gute Deutsch- und Engl
Jetzt bewerben klicken und weiterlesen!