Seit 30 Jahren unterstützen wir Unternehmen, Behörden und Organisationen dabei, neue Ideen noch erfolgreicher umzusetzen sowie ihre Produkte und Prozesse zukunftsorientiert zu gestalten.
In mehr als 50 Geschäftsstellen in Österreich und Deutschland stärken wir die Innovationskraft und Wettbewerbsfähigkeit unserer Kunden mit einem 360 IT-Portfolio aus einer Hand - mit individuellen Lösungen, neuesten digitalen Services und frischen Ideen.
Als einer der führenden IT-Provider bietet ACP mehr als nur einen Job. Begeisterung statt Dienst nach Vorschrift. Ein echtes Team statt nur Kolleg:innen. Und eine Berufung statt einfach nur einen Beruf.
Aufgaben - Du bist die zentrale Anlaufstelle für sämtliche IT-bezogene Anfragen und Störungen der Benutzer
- Du nimmst Anfragen der Benutzer über Telefon, E-Mail und Ticketsystem entgegen und führst eine professionelle Fehleranalyse durch, um Lösungen zu finden
- Durch intensive Kommunikation und Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen und externen Partnern gewährleistest du eine zeitnahe Bearbeitung der IT-Anliegen
- Dabei behältst du stets den Überblick über den Status offener Anfragen
- Du wirst Teil eines motivierten Teams, das spannende Aufgaben mit viel Raum für Mitgestaltung und Selbstverantwortung im Bereich User-Support bewältigt
Profil - Abgeschlossene IT-Ausbildung (z.B. Lehre, HTL) sowie erste Erfahrungen im IT-technischen Kundensupport
- Gute Windows- und MS-Office-Kenntnisse
- Von Vorteil: Kenntnisse in Active Directory und MDM
- Ausgezeichnetes Deutsch in Wort und Schrift
- Hoher Qualitätsanspruch sowie lösungsorientierte Fehleranalyse
- Teamfähigkeit, Eigenverantwortung und strukturierte Arbeitsweise
Wir bieten Es erwartet dich eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit Zukunftsperspektiven. Das gebotene jährliche Bruttogehalt liegt bei (mind.) € 35.000 - eine Überzahlung ist je nach relevanter Arbeitserfahrung und Qualifikation möglich.
Benefits bei ACP
- Umfassende Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Essenszulage
- Fitnessstudio
- Gesundheitsangebote
- Mitarbeiterrabatte
- Stabiler und sicherer Arbeitgeber
- Spannende Aufgaben
- Offene Kommunikationskultur und flache Hierarchien
- Guter Teamspirit und kollegiales Miteinander
- Mitarbeiterevents
JBG81_AT